Es ist geschafft! Nach 4 Tagen an der NFV-Sportschule Barsinghausen haben Jolina Timm und Lisanne Harenberg heute ihre Zertifikate als Junior- Coach erhalten.

Die beiden B-Juniorinnen zeigten sich vom Lehrgang begeistert: „Ich freue mich auf das G-Jugend-Training am Mittwoch! Wir haben eine Menge toller, altersgerechter Übungen an die Hand bekommen, die ich mit den Jungs und Mädels unbedingt ausprobieren möchte“ , so Lisannes Fazit. Der Lehrgang gibt den Jugendlichen nicht nur wichtige theoretische Basics mit auf den Weg – er motiviert auch, sich noch mehr im Verein zu engagieren.

Bei Lisanne und Jolina kann man jetzt schon von echten Allroundern sprechen, da beide neben ihrer Junior-Coach-Ausbildung auch die Schiedsrichterprüfung abgelegt haben und somit für den Verein in alle Richtungen einsetzbar sind.

Auf diesem Wege gute Besserung an Emely, die den Lehrgang leider krankheitsbedingt verlassen musste. Es wird sich sicherlich eine neue Gelegenheit ergeben.

Unseren Junior-Coaches HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum erfolgreichen Lehrgang und vielen Dank für euer Engagement!