Toller Abschluss der Hallenkreismeisterschaft für unsere Jungs!

In der Duderstädter BBS-Halle traten Merkurs E-Junioren am Samstag in der Punkterunde der Hallenkreismeisterschaft an. Nachdem man in der Vorrunde nur hauchdünn ausgeschieden war, wollte man hier noch einmal zeigen, was man drauf hat.

Die von Spielerpapa Hartmut Böcker betreuten Merkurianer trennten sich im ersten Spiel mit 2:2 von der JSG Radolfshausen. Doppelter Torschütze für Merkur: Trainersohn Marlo Böcker.

Gegen den JFV Eichsfeld 3 besorgten Dylan Johnson und Luka Sterl die Tore für den FCM. In der Abwehr hielt die weiße Weste, sodass man das Spiel mit 2:0 gewinnen konnte.

Zu Null spielte man auch gegen die JSG HarzTor 2. Den 1:0-Siegtreffer für Merkur erzielte Jonas Hadwiger.

0:0 hieß es am Ende gegen die TG 1860 Münden 4.

Und im letzten Spiel schlugen die Merkurianer die JSG Südharz/Zorge mit 5:1. Vierfacher Torschütze in der Partie war Jonas Hadwiger, mit einem weiteren Tor konnte sich Sean Vieweg in die Torschützenliste eintragen.

Der FC Merkur erreichte mit dieser tollen Leistung Platz 1 und stellte neben dem mit Abstand erfolgreichsten Sturm auch die zweitbeste Defensive.

Ein super Ergebnis sowohl für das Team als auch für Interimscoach Hartmut Böcker! Vielen Dank für’s Einspringen!

Für den FC Merkur spielten: Luca Deppe, Marlo Böcker (2 Tore), Sean Vieweg (1), Luka Sterl (1), Duro Asovic, Dylan Johnson (1) und Jonas Hadwiger (5).