Merkurs E-Junioren konnten ihr letztes Spiel beim FC Westharz 2 mit 2:10 gewinnen.

Sean Vieweg eröffnete den Torreigen nach 8 Minuten mit dem 0:1 nach Vorlage von Jonas Hadwiger. Nur eine Minute Später war Marlo Böcker zur Stelle und besorgte das 0:2. Nachdem die Gastgeber durch ein Eigentor mit 0:3 in Rückstand geraten waren, gelang ihnen in der 14. Minute immerhin der Anschlusstreffer zum 1:3. Sean konnte mit starkem Solo über außen zum 1:4-Halbzeitstand erhöhen.

Nach der Pause spielten dir Merkurianer weiterhin furios und kamen in der 35. Minute durch Hannes Webel zum 1:5, bevor die Westharzer einen Fehler in der Hattorfer Hintermannschaft zum 2:5 nutzen konnten.

In den letzten 10 Minuten konnte der FCM das Ergebnis durch tolle Einzelaktionen von Jonas (42.), David (45.), Sean (48.) und Marlo (49.) auf 2:9 hoch schrauben. Der letzte Treffer des Spiels ging wiederum auf Marlos Konto, der aus großer Distanz zum 2:10 versenkte.

Trainerinnen Katrin Schulz und Jana Schirmer sahen eine sehr starke Partie ihrer Schützlinge, besonders auch von Keeper Luca Deppe.

Für den FC Merkur spielten: