1:7 Niederlage gegen JSG Wulften/Bilshausen 2

Im Oder-Derby mussten Merkurs E-Junioren eine bittere Niederlage hinnehmen. Gegen eine erstaunlich stark aufspielende zweite Mannschaft der JSG Wulften/Bilshausen konnte man nur eine Halbzeit lang eine Partie auf Augenhöhe bieten und das 0:1 der Gäste kurz vor der Pause ausgleichen. Marlo Böcker traf für den FCM nach starker Einzelaktion.

In der zweiten Halbzeit war gegen die Gäste aber kein Kraut mehr gewachsen, und man musste sich mit 1:7 geschlagen geben. Nun heißt es, den Kopf hoch zu nehmen, den Mund abzuwischen und sich auf das nächste Spiel zu fokussieren.

Für den FCM spielten:

Hannes Webel, Marlo Böcker (1 Tor), Jonas Schöbel, Luka Sterl, Shawn Vieweg, Fynn Masche, Duro Asovic, Tim Purwin, Luca Deppe, Liam Masche und Alexander Gropengießer.