Beim letzten FairPlay-Spieltag vor der Hallensaison zeigten Merkurs G-Junioren 4 sehr ordentliche Auftritte.

Zum Turnierauftakt in Tiftlingerode trennten sich die jungen Merkurianer 0:0 unentschieden vom JFV Eichsfeld 2. Dann folgte der Höhepunkt des Tages. Merkur schlug erstmals die JSG Wulften/Bilshausen. Die Hattorfer Tore zum 3:2 Sieg schossen Kilian Tschörtner (2) und Connor Grobecker.

Auch in den beiden anderen Partien, die leider verloren gingen, konnten die Hattorfer noch das ein oder Andere Ausrufezeichen setzen. So traf Dorian Tahiri beim 1:3 gegen den JFV Eichsfeld 1, und beim 1:2 gegen die JSG Sösetal sorgte Kilian für ein Traumtor in den rechten oberen Winkel.

Trainerin Tanja Grobecker zeigte sich sehr zufrieden mit dem Abschneiden ihrer Schützlinge und sah viel Potential, auf dem man aufbauen und die Rückrunde noch erfolgreicher gestalten möchte.

Sein Debüt im Merkur-Trikot gab Adrian Schröter.

Für den FC Merkur Hattorf spielten: