Liebe Fußballerinnen und Trainer der SG WuLiHa,

liebe Fußballer, Trainerinnen und Trainer des FC Merkur,

die Pandemie schränkt uns leider in unserem Trainingsbetrieb schon wieder ein. Besonders im Fokus stehen die Jugendlichen, die noch keinen Impfschutz bekommen können. Einige unserer Jugendteams haben ihren Trainingsbetrieb bereits wieder vollständig eingestellt.

Deshalb möchten wir unseren Kids gerne eine Challenge für zuhause anbieten, um weiter in Kontakt zu bleiben. Wir haben dafür einen (noch sehr unbekannten) Youtube-Kanal eingerichtet und möchten euch bitten, uns kleine Video-Clips zu schicken. Toll wären kleine Tricks und Übungen (max. 1 Minute), die man einzeln im Wohnzimmer oder aber im heimischen Garten nachmachen können sollte, und die für Kinder und Jugendliche „machbar“ sind. Super wäre es, wenn ihr bei euren Kunststücken kurz erklärt, worauf es besonders ankommt.

Bitte ladet euer Handy-Video unter folgendem Link hoch:

https://1drv.ms/u/s!AvPtTHQTjAtNg8cQN5UbLB6lekl5cA?e=tXyjhM

Mit dem Upload erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung auf Youtube und den anderen einschlägigen sozialen Medien einverstanden.

Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eure Einsendungen. Unter den Teilnehmern werden wir einige kleine Preise verlosen!

Vielen Dank und viele Grüße, bleibt gesund!

Euer Merkur-Vorstands-Team