Erstes Training nach Corona-Pause

Am vergangenen Donnerstag beendeten die E-Junioren des FCM mit ihrem ersten Training nach der Corona-Pause die Saison. Spieler und Trainerteam waren froh, noch einmal gemeinsam trainieren und sich voneinander verabschieden zu können. Für einige der Merkurianer geht es nach den Sommerferien beim JFV Rhume-Oder weiter, und auch von Jana Schirmer und Karsten Grap aus dem Trainerteam hieß es Abschied nehmen. Bei allem Wehmut überwog aber die Freude der Kinder darüber, dass man endlich wieder auf dem geliebten Rasen Gas geben konnte! So bestand das Training überwiegend aus Spiel und Spaß, und war für alle Kinder ein pures Vergnügen und ein wichtiger Schritt in Richtung Normalität.

Klettern im Ravensberg Base Camp als Saisonabschluss

Einen Tag später folgte dann der „offizielle“ Saisonabschluss im Ravensberg Base Camp in Bad Sachsa. Als krönendes Highlight einer doch seltsamen und für alle nicht unproblematischen Saison hieß es im Kletterpark „Auspowern“. Die angesetzten 1,5 Stunden reichten aus, um sich einmal völlig zu verausgaben, aber auch um eine Menge Spaß zu haben.

Vorsichtig die Schritte setzen!
Jana will hoch hinaus!
Grappi in Action!

Hinterher galt es im Restaurant bei Burger und Milchshake wieder zu Kräften zu kommen. Spieler und Trainerteam waren begeistert von dem gelungenen gemeinsamen Tag und bedanken sich auf diesem Wege nochmals beim Team des Ravensberg Base Camp für den reibungslosen Ablauf!

Ohne Mampf kein Kampf!

Uns bleibt nur, auf diesem Wege nochmal all den Jungs, die in der kommenden Saison für den JFV auflaufen, alles Gute für die weitere sportliche Laufbahn zu wünschen! Behaltet den Spaß am Fußballspielen, erinnert euch an die schöne gemeinsame Zeit beim FCM und genießt zuallererst eure Sommerferien!

Bedanken möchten wir uns auch auf diesem Wege noch einmal ganz, ganz herzlich bei Jana Schirmer und Karsten Grap, die sich über viele Jahre hinweg für unseren Verein engagiert haben! Auch euch wünschen wir alles erdenklich Gute und hoffen, dass ihr den Kontakt zu unserem Verein aufrecht haltet und freuen uns über jedes Wiedersehen! Alles Gute euch!