Ort: Osterode

Wetter: bedeckt aber trocken

Ergebnis: ca 15 Tore

Teams:

G1: Soner, Ibrahim, Colin, Benedikt, Hailey

G2: Paul, Maria, Jonas, Tristan, Louis

Eins muss direkt gesagt sein, wir Trainer und eure Eltern sind richtig stolz auf euch!

G2: Starten wir mit den Kleinsten: Heute ging es darum, den Allerkleinsten das Turnierleben näher zu bringen. Cosima hatte einiges zu tun zum Start, die jungen Merkurianer auf die richtigen Tore zu lenken. Im Verlaufe des Spieltages sah man aber direkt, dass die Youngster die Anweisungen gut umsetzten. Cosima berichtete, dass es jedem SPASS gemacht hat und einige Tore durch unsere blau-weißen Minis erzielt wurden.

G1: Bei den Größeren war viel Ergeiz zu sehen: Die 3 alten Hasen wurden von unseren Debütanten, Soner und Ibrahim, unterstützt. Merkur startete direkt mit einem Sieg. Unser TEUFELSDREIER, bestehend aus Benedikt, Hailey und Colin war nicht zu stoppen! Auch im zweiten Spiel waren unsere 5 Merkurianer nicht aufzuhalten: Benedikt und Hailey direkt mit einem Doppelpack und Colin zum 5 zu Null!

Das dritte Spiel haben wir knapp mit 2 zu 1 verloren aber im vierten Spiel gegen die gleichen Gegner die Revanche und einen 3 zu 1 Sieg errungen.

Jungs und Mädels, wir sind stolz auf euch ⚽💪