Am heutigen Sonntagvormittag haben sich die jüngsten Spieler des FC Merkur Hattorf zu einem Online Meeting getroffen. Nach langer Zeit konnten die Trainer Daniel und Dennis endlich mal wieder mit ihren Schützlingen erzählen und Neuigkeiten austauschen. 


Neben einem Merkur Quiz stand auch eine Trainingseinheit auf dem Plan. Beim Quiz mussten Fragen rund um das Thema Fußball und Merkur Hattorf beantwortet werden. Bei der Trainingseinheit wurde die Beweglichkeit und das Dribbeln trainiert. Zum Abschluss wurde eine Geschichte erzählt, die mit einer Übung verbunden war, in der die Koordination trainiert wurde. 

Daniel und Dennis und auch die Kinder haben sich gefreut sich mal wiederzusehen und hatten eine Menge Spaß. Weiterhin wurde gemeinsam besprochen, dass bei der ersten Trainingseinheit nur Fußball gespielt werden soll.

In der Hoffnung, dass bald wieder richtig trainiert werden kann verabschiedeten sich die Trainer und Kinder. Sollte ein Training zusammen aber nicht so schnell möglich sein, haben Daniel und Dennis versprochen, sich bald wieder online zu treffen. 
 

Beitrag: Dennis Wehmeyer