Mit großem Spaß und viel Bewegung beendeten Merkurs Nachwuchskicker im Rahmen einer Abschlussfeier die Saison 2017/2018.
Die 22 teilnehmenden Kinder der F-Junioren und E-Juniorinnen starteten mit einer Schatzsuche in den Nachmittag.

Da alle Kinder es schafften, der richtigen Fährte zu folgen und das Abschlussrätsel zu lösen, wurden sie mit einer Überraschung belohnt. Der Schatz, ein neues FC Merkur Hattorf T-Shirt für jede Spielerin und jeden Spieler, konnte geborgen werden.

An die Tour durch den Ort schloss sich ein Fußballturnier an, das von der Mannschaft „Christiano Ronaldo“ gewonnen werden konnte. Die Siegermannschaft wurde mit Pokalen belohnt. Alle anderen Teams konnten mit Süßigkeiten ihre geschossenen Tore feiern.

Zur Stärkung folgte im Anschluss ein gemeinsames Pizzaessen. Zum Abschluss wurde noch der 9 Meter König ausgeschossen. Den Wettbewerb konnte Matti Kordilla für sich entscheiden.
Insgesamt war es ein gelungener Tag, der sowohl den Mädels und Jungs als auch ihren 3 Trainern Lara, Markus und Jana viel Spaß bereitet hat.

Bericht: Jana Schirmer