Gisela Vetter wird vom Landessportbund Niedersachsen als Vereinsheldin ausgezeichnet

Am vergangenen Samstag ehrte der FC Merkur eines seiner verdientesten Mitglieder für sein Engagement.

Gisela Vetter wusch ehrenamtlich Woche für Woche und bei jedem Wetter die Trikots der „Ersten Herren“. Und das über 40 Jahre lang seit 1979!

Besonders kontinuierliches ehrenamtliches Engagement ist heutzutage schwer zu finden. Wenn jemand so etwas über vier Jahrzehnte hinweg ununterbrochen, zuverlässig und immer bescheiden und zurückhaltend macht, ist das ein absoluter Glücksfall für jeden Verein!

Es gibt wohl in der näheren Umgebung kaum jemanden, der daher eine Ehrung als Vereinsheldin mehr verdient hätte als Gisela.

Gemeinsam mit Bernd Gellert vom Kreissportbund Göttingen und einigen Merkur-Spielern überreichte unser stellvertretender Vorsitzender Udo Schirmer ein kleines Präsent und die Vereinshelden-Urkunde.

Liebe Gisela, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für deinen unfassbar wertvollen Einsatz über so viele Jahre bedanken!

Du bist eine wahre Vereinsheldin!